Top Option

Top Option Erfahrungen

Auf dem Markt der Binären Optionen Broker machen immer wieder neue oder vergleichsweise junge Anbieter auf sich aufmerksam, einer von ihnen ist Top Option. Unter allen Onlinebrokern gilt das erst im Jahre 2014 gegründete Unternehmen als sehr jung – ist dabei aber keinesfalls unerfahren. Immerhin handelt es sich hierbei um eine Tochtergesellschaft der in Zypern beheimateten SafeCap Investments. Eines Konzerns also, der sich als Betreiber anderer Börsenplattformen bereits einen Namen erworben hat.
Zudem ist Top Option mit Lizenzen aller größeren europäischen Handelsstandorte ausgestattet. Hinter dem relativ jungen Anbieter stehen mit allen Wassern gewaschene Profis, die sich in ihrem Segment sehr gut auskennen und die anhand dieses Wissens nun neue Wege beim Vermarkten von Optionen einschlagen wollen.

Top Option Erfahrung

Top Option anmelden

Demokonto bei Top Option

Auf Top Option können alle nur denkbaren Binären Optionen gehandelt werden. Vorteilhaft für den Nutzer ist dabei das Einrichten eines Demokontos – und das sogar kostenfrei. Ein solches Konto wird allerdings erst nach einem Kontakt mit dem Support freigeschaltet. Zudem ist die Einzahlung von 100 Euro erforderlich, die virtuell aber in einen Gegenwert von 10.000 Euro umgewandelt wird. Mehr als genug, um das Konto in allen seinen Funktionen zu testen. Pluspunkte sammelt Top Option zudem durch den sehr guten Service, der die neuen Mitglieder bei allen ersten Schritten begleitet. Fehler und allzu hohe Verluste sollen damit vermieden werden.

top option demokonto

Wer sich zum Verbleib bei Top Option und somit für ein reguläres Nutzerkonto entschieden hat, muss zunächst den standardisierten Anmeldungsprozess über sich ergehen lassen. Das Ausfüllen eines Formulars und das Einsenden mehrerer Belege zum Nachweis der eigenen Identität gehören also zu den Pflichten des neuen Mitgliedes. Diesem stehen nach der Verifizierung aber unterschiedliche Accounts zur Verfügung. Anhand der eigene Einlage, des vorhandenen Kenntnisstandes sowie des Spiellevels kann er sich für eines davon entscheiden – auch bei dieser Wahl hilft der Support erstklassig weiter und sollte bei allen Fragen in jedem Falle genutzt werden.

Das Bonussystem

Mit der Eröffnung eines Nutzeraccounts bei Top Option sieht das Mitglied zugleich einer Bonuszahlung entgegen. Überweist der Teilnehmer eine Summe ab 200 Euro auf sein virtuelles Konto, so erhält er 50 Prozent davon als zusätzliche Leistung. Umfasst die Einlage mindestens 500 Euro, wird der Wert sogar verdoppelt. Der Bonus muss je nach Kontotyp aber in einer bestimmten Häufigkeit eingesetzt werden, steht also nicht zur direkten Auszahlung bereit. Top Option folgt damit vielen anderen Online Brokern und schneidet in diesem Aspekt auf durchschnittlichem Niveau ab. Denn insbesondere für Spieler mit kleinem Budget ist der Bonus nicht immer in Reichweite.

Das bekommen Sie als Top Option Kunde:

  • Neue Reihe aus 5 exklusiven E-Books
  • Persönliche Schulung
  • Umfangreiche Tutorial-Videobibliothek
  • Exklusive Marktanalysen
  • Fortlaufende Geschenke – Boni nur fürs Traden!
  • u.v.m.

topoption bonus

Die verfügbaren Optionen

Top Option hat ein sehr solides Paket aus 12 Währungen, 17 Aktien, 18 Rohstoffen und 16 Indizes geschnürt. Hierauf kann der Nutzer mit den gängigen Optionen zugreifen. Neben Call/Put, Touch und Boundary steht ihm dafür sogar der kurzzeitige Handel zur Verfügung, der für lediglich 60 Sekunden durchgeführt wird – und der sich ausnahmslos an Profis richtet.

top option produkte

Sinnvoll bei alledem gestaltet sich die Auswahl der Märkte, die neben den klassischen Rohstoffen auch die etwas vernachlässigten Ressourcen wie Kaffee, Mais oder Getreide aufweisen. Ähnliches gilt für Aktien und Indizes, die zuweilen ein exotisches Niveau erreichen und nicht jedermann bekannt sein dürften.

Der Option Builder

Nicht ganz überraschend kommt es, dass Top Option auf der eigenen Webseite ausnahmslos die Software Spotoption nutzt. Die Programme gelten als Marktführer in dem Bereich der Binäre Optionen und können neben zahlreichen vorgegebenen Berechnungsmodellen auch variabel angepasst werden – ein Vorteil, den Top Option für sich nutzt. Die Website darf darüber hinaus aber auch wegen der mehr als zehn zur Verfügung stehenden Sprachen als sehr benutzerfreundlich bewertet werden. Der integrierte Onlineübersetzer neigt allerdings bei asiatischen Mundarten immer wieder zu leichten Fehlern, was die europäischen Nutzer aber nur geringfügig stören sollte.

Die Top Option Software Spotoption bietet den Vorteil, dass sie individuell auf den einzelnen Nutzer angepasst werden kann. Top Option bietet seinen Mitgliedern daher einen Option Builder: Jedes dafür freigeschaltete Mitglied kann sich damit Optionen nach eigenen Wünschen errichten und auf diese Weise alle Chancen und Risiken individuell auf sich auslegen. Allerdings steht die Möglichkeit bislang nur den professionellen Brokern offen, die bereits über eine gewisse Erfahrung und einen bestimmten Umsatz auf Top Option verweisen können. Dennoch ist der Option Builder ein nettes Werkzeug, um den Onlinehandel noch persönlicher abzuwickeln.

Der Kundenservice

Bei derart viel Leistungsumfang sei es nur am Rande erwähnt, dass Top Option auch über einen erstklassigen Support verfügt. Dieser kann per Mail, Livechat, Telefon oder ganz klassisch auf dem Postwege rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr bemüht werden. Und das sogar in mehr als 20 unterschiedlichen Sprachen. Allerdings kommt es insbesondere beim häufig beanspruchten Chat immer wieder zu Verzögerungen, die durchaus mehrere Stunden umfassen können. Dennoch wird sich ein Mitarbeiter aus dem Service stets

Video Bibliothek von Top Option

top option video

Unser Fazit – Top Option Erfahrungen

Top Option hat sich trotz seines geringen Alters bereits unter den seriösen Online Brokern etabliert. Insbesondere mit den exotischen Märkten und dem einzigartigen Option Builder beschreitet man dabei auch solche Wege, die andere Anbieter bislang noch sträflich vernachlässigen. Allerdings präsentiert man sich selbst auch auf einem Niveau, das durchaus verbesserungswürdig ist. Nicht zuletzt bei den Bonusmodellen wirkt Top Option noch nicht attraktiv genug. Dennoch lohnt sich der Einstieg hier für Neulinge ebenso wie für Profis. Und sollten dann doch einmal Fragen offenbleiben, steht der Support mit Rat und Tat zur Seite.
binaere-optionen.at
Unsere Bewertung
Datum
Broker
Top Option
Sternevergabe
41star1star1star1stargray